Das sagen die Teilnehmer

 

„Der Alltag hat uns wieder, aber die guten Kräfte der Woche im ‚Carpe Diem‘ wirken fort – vielen Dank dafür! Du hast das wundervoll gemacht und das schöne Haus, die gepflegte Atmosphäre, das gute Essen, die bezaubernde Landschaft haben ein Übriges getan!  Wir haben viele gute Anregungen mitgenommen und sind optimistisch dabei, sie in unser Leben einzubauen. Auch die Yogaübungen haben wir schon wieder gemacht – dabei aber deine Stimme sehr vermisst.“

 

„Nach der Basenwoche ging mein Blick natürlich sofort auf die Waage. Unglaublich! Ich habe exakt 5 Pfund abgenommen. Die Woche war alles in allem wunderbar: Du als Leiterin mit so viel Fähigkeit, den Einzelnen zu sehen, die Gruppe, die in der Lage war, jedem seinen Raum zu geben, das herrliche Hotel, die wunderbare Natur und nicht zuletzt das köstliche Essen. Danke, dass du für alles gesorgt hast.“

 

„Danke für die schönen Bilder. ‚Basenfasten macht glücklich‘, fällt mir dazu spontan ein, wenn ich in unsere Gesichter schaue.“

 

„Nach der Basenwoche ging mein Blick natürlich sofort auf die Waage. Unglaublich! Ich habe exakt 5 Pfund abgenommen. Die Woche war alles in allem wunderbar: Du als Leiterin mit so viel Fähigkeit, den einzelnen zu sehen, die Gruppe, die in der Lage war, jedem seinen Raum zu geben, das herrliche Hotel, die wunderbare Natur und nicht zuletzt das köstliche Essen. Danke, dass du für alles gesorgt hast.“

 

„Ich bin noch ganz erfüllt von der vergangenen Woche. Es war ein perfektes Programm mit genügend Zeit für die eigenen Bedürfnisse. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe morgen früh einen schon lange anstehenden Termin beim Orthopäden und weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll. Seit über 15 Monaten quäle ich mich mit Hüft- und Rückenproblemen, die bisher fast therapieresistent waren. Das alles hat sich deutlich verbessert!!! Du siehst, deine Arbeit trägt Früchte. Ich hoffe, du bleibst weiterhin so fit und ausgeglichen, dass noch viele Teilnehmer von deinem Wissen profitieren können.“

 

„Das hat man selten: dass man nach einem einwöchigen Urlaub das Gefühl hat, eine dreiwöchige Auszeit gehabt zu haben.Es hat uns sehr gut gefallen, alles hat gestimmt. Die Gruppe war – ohne Ausnahme – einfach klasse.“

 

„Die Fotos sind eine schöne Erinnerung an die Woche mit Dir und all den anderen! Ich habe noch bis letzten Freitag weiter basisch gegessen und damit insgesamt 3 Kilo abgenommen, was mich sehr freut. Außerdem habe ich z. Z. einen super guten Blutdruck. Da sieht man mal, was die Ernährung ausmacht. Mein Mann und ich wollen jetzt einen Basentag pro Woche einführen, ich finde, das ist schon ein guter Anfang. Auf jeden Fall möchte ich nächstes Jahr wieder dabei sein.“

 

„Was für eine wunderbare Woche liegt hinter mir. Die Atmosphäre, das Essen, die Teilnehmer und vor allen Dingen du – es gab absolut gar nichts zu bemängeln, es war nur schön und erholsam. Auf meinem Gesicht liegt immer noch ein freudiges Lächeln in Erinnerung an die Woche. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Zeit mir dir.“