Termine

10 Jahre Basenfasten in Prerow, mehr als 50 Kurse im Hotel ‚Carpe Diem‘ und jeder einzelne mit ganz viel Freude von mir geleitet! Ende Oktober 2019 wird der letzte Basenfasten-Kurs stattfinden. Das Hotel hat sein Konzept kurzfristig geändert und die Durchführung meiner Kurse ist so leider nicht mehr möglich.

Ich werde mich immer gerne an die Zeit im ‚Carpe Diem’ erinnern und möchte mich auf diesem Wege bei allen, die ich in den vergangenen Jahrenwährend meiner Kurse begleitet habe, bedanken.

Ich werde euch vermissen!

Kontakt

Hanne Tauscher
Schopstraße 3
20255 Hamburg
 

 

Telefon: 0151/58883902

 

 

Kosten für die Basenfastenwoche

Die Kostenpauschale beinhaltet die Unterbringung nach Kategorie für jeweils sieben Nächte inclusive Bio-Vollverpflegung, Getränke und Seminargebühr:

Bearbeiten
EZ (Doppelzimmer zur Alleinnutzung): 1.080,00
Appartement (Wohn- und Schlafz. getrennt) für 2 Personen: 870,00 pro Pers.
Appartement zur Alleinnutzung: 1.220,00

 

Enthaltene Leistungen

Sie werden von mir als Seminarleiterin in der Woche täglich mit Informationen zum Basenfasten und mit Gesprächen rund um gesunde Ernährung im Säure-Basen-Gleichgewicht betreut und begleitet.

Basische Fußbäder mit entsäuernder Wirkung, entspannende und entgiftende Leberwickel sowie eine Bioenergetische Gesichts-, Nacken- und Dekolletémassage gehören ebenso zum Programm wie morgendliche Yoga-Übungen, das Erlernen der Bauchselbstmassage und eine Einführung in die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen.

Eine umfangreiche Kursmappe ist ebenfalls im Seminarpreis enthalten.